Meine Reise durch Mamis Bauch dauert nun schon etwas mehr als 36 Wochen. Dabei habe ich schon vieles hinter mir - meine Organe haben sich nach und nach entwickelt, meine Grösse und mein Gewicht legen schön brav zu. Schon in der 16. Woche habe ich herausgefunden, wie man Mami "ginggen" kann. Mittlerweile kann man mir gut zusehen, wie ich mich bewege. Es ist auch schon ziemlich eng. Die Turnübungen gehen nicht mehr so ring wie vor ein paar Wochen. 

Der Doktor sagt, dass ich so ungefähr am 18.12.2013 auf die Welt kommen werde. Aber ich überlege mir das noch. Bestimmt werde ich mich nicht an diesen Zeitplan halten. Lasst Euch überraschen. Momentan gefällt es mir noch ganz gut hier drin im warmen Fruchtwasser. 

                                                                          So habe ich mich entwickelt:

                                                               8. Woche - ich bin nicht mehr als ein Bläschen...             
   

Das ist wohl das einzige Bild, auf dem ich ganz drauf bin
(13. Woche)

 

Papi findet, ich sei ihm wie aus dem Gesicht geschnitten      
(18. Woche)
    

Hier bin ich schon 23 Wochen alt



Beim letzten Bild in der 28. Woche wollte ich einfach 
nicht stillhalten und liess meine Fäuste tanzen...



Mami in der 36. Schwangerschaftswoche