Die Vorbereitungen beginnen

Noch eine Woche, dann gehts los.

 

Am nächsten Samstag fliegen wir ab nach Singapur. Wir sind schon total gespannt, was uns da erwartet. Viele Menschen, mehrere Kulturen, die aufeinander treffen, tausend Eindrücke, die auf uns einprasseln werden. Düfte, Leute, Religionen, Verbote (von denen gibts in Singapur glaubs mehr als Tempel).

Nach drei Tagen Erkundungstour durch den Stadt-Staat fliegen wir dann weiter nach Bali und machen die Insel per Mietwagen unsicher. Die Götterinsel hält hoffentlich viele spannende Abenteuer für uns bereit. Wir freuen uns auf einen neuen Fleck Asien und hoffen, er bereitet uns genau so viel Freude wie das, was wir vom fernen Kontinent bereits kennen.

Mit diesem Reisetagebuch halten wir Euch auf dem Laufenden und werden versuchen, je nach Möglichkeit möglichst oft mitzuteilen, wo wir gerade die Sonne geniessen und die Seele baumeln lassen. In dem Sinne  - bis bald - an der Wärme :-)